• Jobs Job bei Krankenpflegedienst Wolfgang und Heike Kolbe

Krankenpflegedienst Wolfgang und Heike Kolbe

Mönchengladbach

Medizinische / Pharma

Mönchengladbach

Exam. Pflegepersonal (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,00-Euro-Basis für den ambulanten Bereich Krankenpflegedienst Wolfgang und Heike Kolbe Mönchengladbach Ihr Aufgabengebiet umfasst die allgemeine Grund- und Behandlungspflege.

Der Sein Team Ist Seit über 25 Jahren Erfolgreich In Der Ambulanten Versorgung In Mönchengladbach Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Exam Pflegepersonal In Vollzeit Teilzeit Oder Auf 450-basis Für Den Ambulanten Bereich Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Allgemeine Gr- Behandlungspflege Wir Bieten: Festeinstellung Keine Jahresverträge übertarifliche Vergütung Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Geregelte Wochenenden Wir Erwarten: Examen In Der Krankenpflege Oder Altenpflege Führerscheinklasse B Gerne Auch Berufswiedereinsteiger (m/w) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Damit Wir Sie Persönlich Kennenlernen Können Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Geschäftsführer Herr Unter Der Rufnummer 02161-952043 Oder Per E-mail Gern Zur Verfügung Www-de   Pflegerin Pfleger Seniorenbetreuung Seniorenbetreuer Seniorenbetreuerin Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegedienstleitung Pflegefachkräfte Gesheits- Krankenpfleger Gesheits- Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Fachaltenpfleger Fachaltenpflegerin Nachtwache Stationsleiter Stationsleiterin Stationsleitung Examinierte Examiniert Examinierte-pflegefachkraft Examinierte-altenpflegerin Examinierte-altenpfleger Gesheitsberufe Gesheitswesen Medizin Pflegeberater Pflegeberaterin Pflegeberatung Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Fachkrankenpflege Gesheitskrankenpfleger Gesheitskrankenpflegerin Gesheitskrankenpflege Seniorenbetreuung Gesheitswesen Gesheitspflege Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Gesheitsberufe Medizin Pflegepersonal Pflegekraft Seniorenhilfe Seniorenpflege Soziale Berufe Staatlich Anerkannt Staatlich Geprüft Examiniert Betagtenbetreuung Betagtenbetreuer Betagtenbetreuerin Vollzeit Teilzeit Ab Sofort Frei Per Nächstmöglicher Zeitpunkt Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Bremen Hamburg Krankenschwester Pflegefachkraft Pflegedienst Ambulanter Pflegedienst Nrw Nordrhein-westfalen Düsseldorf Köln Neuss Euskirchen Kerpen Erkelenz Moers Nettetal Willich Grevenbroich Hilden Langenfeld Rheinland Pulheim Krefeld Exam Pflegepersonal (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Auf 45000-Euro-Basis Für Den Ambulanten Bereich Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Allgemeine Grund- Und Behandlungspflege Mönchengladbach

Krankenpflegedienst Wolfgang und Heike Kolbe (Mönchengladbach)

Krankenpflegedienst Wolfgang und Heike Kolbe (Mönchengladbach)

Sicherheitsmitarbeiter im Objektschutz (m/w/d)
   POWER PERSONEN OBJEKT WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit /Teilzeit
   Charleston Holding GmbH (Bakum)

Assistent der Objektleitung (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)